Begrüßung/News
Aktuelles
Ergebniseingabe
Wir über uns
Vorstandschaft
Jugendseite
Versteckte Kamera
Mannschaften
Jugend
Herren 1
Herren 2
Gesamt- Spielplan
Tabellen
Spielberichte
Trainingszeiten
Vorschau
Turnier- Erfolge
Vereinsmeister
Geselliges
Turnh. Maxhütte
Sporthalle ATSV Pirkensee-Ponholz
Links
 
Unsere neue Turnhalle im Sportheim vom ATSV (seit 16.12.2023):
 
 
Nach vielen Gesprächen des ATSV Pirkensee-Ponholz mit dem TTC Pirkensee näherten sich beide Vereine
(der TTC war ja früher eine Abteilung vom ATSV, bis er sich selbstständig machte) wieder an und da der
ATSV eine größere Auslastung seiner Sporthalle suchte, ergab sich eine win-win-Situation für beide Seiten.
 
Nun können wir hier jeden Dienstag und Freitag in der Sporthalle des ATSV Pirkensee-Ponholz am Fussball-
platz ab 18 Uhr trainieren.
 
Im Moment Trainigspause, jedoch nur bis kommenden Dienstag, 02.01.2024.