TT- Saison 2004/05, Vorrunde: Bambini – Spielberichte

 

TuS Dachelhofen  -  Bambini  3:7

Auch im letzten Vorrundenspiel beim TuS Dachelhofen gaben sich unsere Bambinis keine Blöße

und gewannen verdient mit 7:3. Lediglich der Spitzespieler von Dachelhofen konnte nicht be-

zwungen werden. Es waren somit erfolgreich: Böhm/Zimmermann; Böhm, Zimmermann und

Ketzer (je 2).  

 

Bambini  -  TSV Nittenau 3:7

Im Spitzenspiel der Bambini- Liga mussten sich unsere Bambinis mit 3:7 dem spielerisch etwas

reiferem Gast aus Nittenau geschlagen geben. Sicherlich wäre mehr drin gewesen, aber ein un-

glücklich verlorenes Doppel und Einzel und so war man leider auf der Verliererstraße. Aber un-

sere Bambinis können trotzdem zu Recht auf ihre bisherigen Leistungen stolz sein. Für uns waren

erfolgreich: Böhm (2) und Zimmermann.

 

Bambini  -  TSV Klardorf

Auch gegen den TSV Klardorf behielten unsere Bambinis mit 7:3 die Oberhand und setzten ihren

Siegeszug fort. Die Punkte in der Übersicht: Böhm/Ketzer; Böhm und Ketzer (je 3).

 

Bambini  -  DJK Steinberg II  10:0

Einen klasse Auftakt konnten unsere Bambinis bei ihrem Heimspiel gegen die ersatzgeschwächt

angetretene DJK Steinberg II feiern. Katharina Böhm, Claudia Zimmermann und Fabian Ketzer

überrannten ihre Gegner und ließen ihnen nicht ein Spiel gewinnen. Betreuer Benno Meindl konn-

te zurecht stolz auf seine junge Truppe sein. Die Punkte in der Übersicht:

Böhm/Zimmermann; Böhm, Zimmermann und Ketzer (je 3).

 

Bambini  -  DJK Steinberg I  10:0

Wiederum ein klarer 10:0 Sieg, diesmal gegen die erste Vertretung aus Steinberg. Kaum zu glau-

ben, aber auch im zweiten Spiel ging kein einziges Spiel unserer jungen Truppe verloren. Die Punk-

te in der Übersicht: Böhm/Zimmermann; Böhm, Zimmermann und Ketzer (je 3).

 

TSV Detag Wernberg  -  Bambini  2:8

Wiederum ein klarer 8:2 Erfolg unserer Bambinis. Diesmal jedoch war die gegnerische Nummer 1

zweimal nicht zu schlagen, jedoch Fabian Ketzer gelang dieses Kunststück. So hat man nun die

ersten drei Spiele gewonnen, obwohl die beiden besten Spieler letztes Jahr das Team verließen.

Es waren hier erfolgreich: Böhm/Zimmermann; Ketzer (3); Böhm und Zimmermann (je 2).

 

TSV Nittenau II  -  Bambini  0:10

Tja, was soll man schreiben, unsere Bambinis sind ´ne Wucht. Schon wieder zu Null! Dank Benno

Meindl, der unermüdlich für unseren Verein unsere jüngsten fördert, die ihm das wunderbar zu-

rückgeben. Böhm/Zimmermann; Böhm, Zimmermann und Ketzer (je 3) waren wieder erfolgreich.