TT- Saison 2005/06, Vorrunde, Herren II:

 

 

 

Herren II  -  FC Schwarzenfeld III  9:6

 

Die zweite Mannschaft spielte heute mit folgender Aufstellung gegen FC Schwarzenfeld III:
Wittmann, Urban, Herrmann, Fuhrmann, Nerl und Henn.
In den Eingangsdoppeln konnte Wittmann/Urban für den ersten Punkt sorgen.
Die restlichen Doppel Herrmann/Fuhrmann und Nerl/Henn mussten ihre Punkte abgeben.
In den ersten Einzelpaarungen konnten durch Wittmann, Urban, Fuhrmann und Nerl weitere

Punkte gesammelt werden, so dass man mit 5:4 in Führung gehen konnte. In den zweiten

Einzelpaarungen konnten wiederum Wittmann, Urban und Fuhrmann fleißig Punkte sammeln,

so dass man noch mit 8:7 in Führung lag. Für das Endresultat musste nun das Abschluss-

doppel gespielt werden. Nach verlorenen ersten Satz wurden die nächsten beiden Sätze von

Wittmann/Urban gewonnen. Im vierten Satz wurde es noch einmal spannend und Schwarzenfeld

konnte den Satz wieder für sich entscheiden. Im letzten Satz konnten sich Wittmann/Urban

wieder besser konzentrieren und das Spiel somit mit 9:7 gewinnen. DFie Punkte nochmals in

der Übersicht: Wittmann/Urban (2); Wittmann, Urban und Fuhrmann (je 2), sowie Nerl (1).

Den Spielbericht gibt’s in Kürze.
Somit war dieser Sieg ein schöner Abschluss für die 2. Mannschaft in der Spielsaison 2005/2006. 

 

 

Herren II  -  SF Buck´96 IV  4:9

 

Ohne Chance waren unsere Herren leider bei Ihrer 4:9 Niederlage gegen eines der

Spitzenteams der 4. Kreisliga Süd. Nur das Doppel Christian Birk/ Andreas Wittmann

und in den Einzeln Franz Eichinger (2) und Markus Urban konnten entgegenhalten.

Zum Spielbericht gehts hier (->).

 

SV Altendorf  -  Herren II  1:9

 

Endlich mal wieder ein Sieg für unserer Herren II.  Mit 9:1 Punkten konnten wir die Punkte

aus Altendorf mit nach hause nehmen. Mit der Aufstellung Birk, Wittmann, Eichinger,

Urban, Herrmann und Nerl konnten wir ohne große Probleme schnell folgende Punkte er-

reichen: Doppel: Birk/Herrmann, Wittmann/Urban und Eichinger/Nerl; Einzel: Birk (2),

Wittmann, Eichinger, Urban, Herrmann. Mehr zum Spiel hier (->).

 

 

TTC Neunburg v.W. II  -  Herren II  9:3

 

Auch im zweiten Punktspiel der Rückrunde mussten unsere Herren II, die ohne ihre Nr. 1

Christian Birk antreten mussten, eine Niederlage einstecken. Im vergleich zur Vorrunde

konnte man schon besser mithalten, aber es blieb bei den Punkten von Wittmann/Urban

und Andreas Wittmann (2). Ein besseres Ergebnis wäre möglich gewesen, jedoch musste

man sich viermal knapp im fünften Satz geschlagen geben. Mehr zum Spiel hier  (->).

 

 

Herren II  -  TSV Klardorf II  6:9

 

Eine knappe Niederlage gegen die jedoch ersatzgeschwächten angetretenen Gäste aus Klar-

dorf II mussten unsere Herren II zum Rückrundenauftakt hinnehmen. Ausschlaggebend hierfür

waren nur vier gewonnene Einzel und das immer noch nicht ausreichende  Training. So waren

nur die Doppel C. Birk/Eichinger und Wittmann/Urban, sowie im Einzel Christian Birk, Franz

Eichinger, Markus Urban und Florian Herrmann erfolgreich. Den Spielbericht gibt’s hier (->).